Archiviert
Heinz (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Eftalia war mal wieder toll

5,7/6
Ich war mit meiner Familie 14 Tage im Hotel. 2009 waren wir schonmal hier, damals im Eftalia Village, und es hat sich inzwischen eine Menge getan.
Damals stand das Eftalia Village noch ziemlich einsam auf weiter Flur herum. Es sind viele neue Hotels in der Umgebung erbaut worden.
Es gibt jetzt auch ein Shopping Center in der Nähe, Apotheken, Restaurants, Bars etc sind auch vorhanden.
Man kann auch jederzeit mit einem Dolmus nach Alanya, die Bushaltestelle ist 5 Minuten entfernt.
Das Hotel selber ist einfach Spitzenklasse! Die Anlage ist sehr gross und dank der Strandanlage auch sehr weitläufig, man kann viel rumlaufen. Das Marin hat 491 Betten, die Lautstärke im Essenssaal dann natürlich dementsprechend. Mich hat das zeitweise sehr gestört.
Wir hatten ein Mehrbettzimmer mit Blick auf die Landschaft, und seitlichen Blick aufs Meer, im 5. Stock. Es war ein herrlicher Ausblick.Unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Aber vor allem sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.
Schön verteilt in der gesamten Anlage, gibt es schöne Bars, man kann gemütlich draussen sitzen, was Ich toll fand war, das es verschiedene Bars gab, einige mit, und einige ohne Musik.
Die Poollandschaften sind hervorragend. Man kann es sich aussuchen, ob man mitten im Getümmel, oder lieber abseits liegen möchte.
Zu jeder Zeit freie Liegen und Schirme vorhanden, egal wo man ist.
Was mir persönlich gefehlt hat, war eine Holzbrücke mit einer Plattform über dem Meer.
Das Personal ist sehr freundlich, die meisten können englisch, es gibt aber auch viele die deutsch sprechen. Hätte mich über Sketchshows im Amphitheater gefreut.
Das Essen ist sehr vielfältig, mir hat fast alles gut geschmeckt. Auch am Strand mehrere Snackbars, alles sehr lecker.

Ich würde wieder ins Marin reisen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Innenhof

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten .
Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat .
Und nehmen ihre Verbesserungvorschläge und Räte gerne auf und versuchen uns immer zu verbesseren .
Wir hoffen Sie im nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen :

Mit freundlichen Grüssen
Sunconnect Eftalia Marin
NaNHilfreich