phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Stephan (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

OMG - Hygiene Grotten schlecht. Pickalbatros Hotel

2,6/6
Leider haben wir das falsche Pickalbatros Hotel gebucht, wegen der 95% Positiven Bewertungen auf Holidaycheck.

Hygiene : Zimmer, dreckige Bettwäsche , dreckige Handtücher.

Bad, alte Spuren anderer Gäste - Handtücher morgens mitgenommen und Abends wenn
überhaupt zurück.

Restaurant, klebrige Bestuhlung, Tische nur notdürftig gereinigt, Gläser unzureichend gereinigt
Speisen naja zum Abnehmen ideal.

VORSICHT vor den Saftspendern SCHIMMEL!!! ( Fotos vorhanden).



Kleiner Pluspunkt fürs Hotel - Rezeption und Gästebetreuerin waren Bemüht.


Unser Fazit:
Pickalbatros Hotel werden von uns nicht mehr gebucht obwohl wir es von der Hotelkette auch schon anders kannten.


Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,5
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Stephan,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer täglich standardsgemäß geputzt werden und die Handtücher und Bettwäsche täglich frisch gebracht bzw. bezogen wird. Desweiteren haben wir Hygienekontrolleure im Hotel, welche täglich Lagerung der Produkte, temperatur des Essens und u.a. auch die Saftspender kontrolliert.

Nichtsdestotrotz werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte and die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten und diese werden ihr Bestes tun, um sich zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie eventuell ein erneutes Mal im Hotel empfangen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy
General Manager
NaNHilfreich