arrowRight
Michael (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein neuer Name macht kein neues Hotel

Schöne Anlage Zimmer Renovierungsbedürftig wir hatten einen schönen Urlaub da wir schon 2009 in diesem Hotel waren kannten wir es.
Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer problemlos gewechselt weil der Kühlschrank sehr laut und das Eisfach voller Eis war die Balkontür nicht zuschließen war die Toilette undicht und der Schrank an allen Ecken und Kanten laut Quietschte die Zimmertür ging so schwer zu das sie jedes Mal mit einem lauten Knall zuging das zweite Zimmer war besser aber das gleiche Problem wie wohl überall war die Zimmertür. Also man sollte mal Geld in die Zimmern investieren und nicht nur in die Außenanlage da die Zimmer ja gute 10 Jahre alt sind. Hamdy unser Zimmerboy gab sich immer fiel mühe uns ein schönes Zimmer zu machen. Essen und die Getränke waren i.O Service war zu 90% freundlich und Hilfsbereit. Hygiene und Sauberkeit in den Restaurants war nicht so gut da Stühle und Tisch mit ein und demselben Lappen abgewischt wurden. Zur Animation die war gut dank Charly, Hanuta usw. Nachteil waren die Abendshows die jeden Abend in einem anderen Hotel waren wo Stühle und Liegen zusammengestellt wurden wen man dann in der zweiten Reihe einen Platz hatte nicht viel von der Show mitbekam (Schlangenshow)früher gab eine zentrale Arena wo man alles schön überblicken konnte. Es waren viele Einheimische (Ferien in Ägypten) und Osteuropäer in den 3 Hotels und nur zirka 170 Deutsche Gäste

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die von Ihnen erwähnten Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy