Meltem (36-40)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

Super Strandurlaub!

6,0/6
Das Zimmer war immer sauber. Das Meer war super, allerdings ist der Einstieg über den Steg zu empfehlen, da sehr viele große Steine und Felsbrocken im Wasser sind

Lage & Umgebung5,0
Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Einzig schade, dass der Transfer knappe 2,5 Stunden gedauert hat.

Zimmer5,0
Leider waren unsere Matratzen schon sehr durchgelegen und die Kissen verklumpt. Diese sollte das Hotel baldmöglichst erneuern.

Service6,0
Sehr freundliches Personal. Wir haben uns willkommen gefühlt.

Gastronomie6,0
Sehr gut! Eine riesige Auswahl an Gerichten. Uns hat alles geschmeckt.

Sport & Unterhaltung6,0
Alle Angebote haben aber einen guten Eindruck gemacht und wurden regelmäßig von anderen Hotelgästen genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meltem
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich