Yas (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schlechte Erfahrung - keine 5 Sterne wert

Wir hatten gesehen dass das Hotel diesen Sommer neu aufgemacht hatte und dachten uns - super die werden sich bestimmt mühe geben um einen guten Eindruck zu hinterlassen...pustekuchen!
Hatten all inklusive gebucht...
Dh Frühstück- Mittag- und Abendessen waren mit inbegriffen.

Dazu muss ich leider sagen dass es keine große Auswahl an Gerichten gab und sich viele die ganze Woche über wiederhot haben mittags gabs oft Hähnchen Abends Hackfleisch . Und dazu muss ich sagen dass egal ob man um Punkt 19 uhr zum Abendessen ging oder später das essen war stets kalt ! Und es gab leider auch keine Möglichkeit es aufzuwärmen. Die Speisen waren nie gesalzen und auch sonst nicht gut gewürzt. Auch die Servicekräfte waren oft nicht gerade hilfsbereit . Mein Verlobter ging an die Bar um uns Getränke zu holen und der Barkeeper der dort vorher allen die vor ihm dran waren große Gläser gab , wollte meinem Verlobten plötzlich nur kleine geben obwohl bei ihm genug große Gläser standen. Als mein verlobter dann doch auf die großen Gläser bestand, seufte der ihn ganz frech an und gab ihm schließlich widerwillig 2 große Gläser Cola ?! Ich meine hallo ? So darf man als 5 Sterne Haus nicht agieren!
Ich fand das eine Frechheit somal wir für diesen Service bezahlt hatten!! Viele der Servicekräfte machten einen desinteressierten Eindruck ..Auch der angebliche Wellnessbereich der zu teils was kostete und zu teils angeblich kosrenpflichtig war stellte sich als komplett kostenpflichtig heraus und auch nach meiner nachfrage wieso es in der Beschreibung im Internet nicht so gehießen hatte bekam ich keine richtige Antwort jedoch gab der Typ der uns für eine Wellnesstour überreden wollte machte uns einen "Freundschaftspreis" von 35 statt 45 euro da mein Verlobter etwas türkisch sprach ...1 Tagvor unserer Abreise kam dann noch 1 der Amateurinnenzu uns und wollte uns dazu bewegen eine Bewertung für das Hotel abzugeben. Ich entgegnete das ich das lieber zu Hause für mich tun wollte und gab ihr zu verstehen das meine Bewertung nicht positiv ausfallen würde . Daraufhin versuchte sie es noch bei ein paar anderen Pärchen die jedoch auch nicht sehr erfreut waren und ihr schließlich viel negative Kritik entgegneten.
Auch viele andere Besucher des Resorts waren nicht zufrieden nachdem wir mit ihnen sprachen und das gaben sie der Animateurin zu genüge zu verstehen.

Entfernung zum Strand5,0

Kein schöner Ausblick vorhanden
Zimmerkategorie:Lowcost

Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Yas
Lieber Yas, wir danken Ihnen erstens dass Sie Ihre Gedanken über unser Service mitgeteilt haben. Als Sie in unserem Hotel als Gast waren, war unser Hotel erst 2 Monate alt und leider wurden einige Mängel noch nicht behoben. Geben Sie uns Recht dass man mitten in der Sezon leider keine ausgestattenen Service Personale so leicht finden können. Aber trotzdem tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten und Sie unangenehme Situationen erlebt haben. Mit Ihrer Bewertung wird uns dieses einen Weg zeigen für die Kontrollen in der Zukunft.. Das nächste Mal, wenn Sie Alanya nochmal besuchen, freuen wir uns, Sie in unserem Haus nochmal begrüßen zu dürfen.,
Cemal Güvenir