Hubert (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel

Der Transfer und das check in waren problemlos gut. Die Angestellten der Animation waren ausserordentlich engagiert im Ergebnis also eine Truppe 'Guter Laune Baeren''die stets um gute Stimmung bemuht waren. Die Attraktionen am Pool und die abendlichen Shows hatten guten Unterhaltungswert. Stets ansprechbar in gutem Deutsch ist Sarah zu nennen. Nico glaenzte durch sein sportliches Engagement am Pool.
Die Hotelanlage hinterliess einen guten Eindruck. Hinsichtlich der organisatiorischen Ablauefe hat es an diversen Stellen gehakt, was auf die gerade mal zwei Monate zuruckliegende Inbetriebnahme zuruckzufuhren und verzeihbar ist. Die Verpflegung allerdings hinterliess einen eintonigen Eindruck fur durchschnittliche Anspruche allerdings in Ordnung. Im Ergebnis waere ein 3 bis 4 Sterne Hotel gerechtfertigt, um die Erwartungen von vorne herein auf das richtige Niveau zu bringen. Schade ist der beschwerliche Eingang ins Meer, da felsig und bisweilen gefaehrlich. Deshalb ist die Poolanlage durchweg uberfullt. Hier soll aber kunftig ein Steg das Problem abmildern. Uebrigens ist der Anteil der russischen Gaeste -wie in der Vergangenheit oftmals beschrieben- nicht korrekt! Ich schaetze den Anteil der deutschsprachigen Gaeste auf auf mindestens 50 Prozent und daruber hinaus!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Hubert
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Resort Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.

süleyman güvenir