Sahin (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub

Die Zimmer sind gross und waren stets sauber. Das Animationsteam (Sarah,Mesut, Ozan, und Cenker) waren super nett und immer gut drauf. Dank ihnen hatte man nie langeweile und man hat sich sehr gut aufgehoben gefuhlt. Das Animationsprogramm war auch abwechslungsreich und hat einfach nur Spass gemacht. Das Hotel ist wirklich sehr modern und wunderschon. Das Personal ist sehr nett und spricht gut Englisch. Zu Beginn haben wir auch eine Einweisung bekommen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sahin
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Resort Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.

süleyman güvenir