Angelika (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Schöes Hotel, wundervoll

Das Hotel ist wirklich sehr modern und wunderschon. Die Zimmer sind stets sauber. Das Personal ist sehr nett. Zu Beginn haben wir auch eine Einweisung bekommen. Das Essen war stets von sehr guter Qualitaet. Am Pool war stets gute Stimmung, dennoch gab es auch genugend Zeit um sich einfach richtig zu entspannen. Das Animationsteam (Sarah, Busra, Mesut, Ozan, Mert und Cenker) waren super nett und immer gut drauf.SARAH ist spietze wir lieben sie. Dank ihnen hatte man nie langeweile und man hat sich sehr gut aufgehoben gefuhlt. Das Animationsprogramm war auch abwechslungsreich und hat einfach nur Spass gemacht.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Angelika
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Resort Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.

süleyman güvenir