REVI (26-30)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Horror Hotel!

Wir wurden beim Ankommen am Flughafen in Antalya erst in Kenntnis gesetzt, dass wir in dieses Hotel 40km von unserem eigentlich gebuchten Hotel Özkaymak Incekum in Avsallar verfrachtet werden.
Gebucht hatten wir eigentlich direkte Strandlage mit Sandstrand und Meerblick.
Dieses Hotel ist aber der reinste Albtraum gewesen!
Angefangen bei dem nicht grade freundlichen Rezeptionisten.
Bekommen haben wir dann ein wirklich widerliches Zimmer ohne Meerblick mit Säulen davor und Blick auf irgendwelche Steppen...
Das Hotel steht im Nirgendwo inmitten von Einheimischen. Morgens ab 4 Uhr hört man die Hähne 2 Stunden Krähen und dann geht direkt die Moschee los, die direkt nebenan steht.
Das Bad war einfach nur eklig. Schimmel und Dreck überall, sogar noch Reste von Glasscherben, die mal eben nur Richtung Wann gefegt wurden. Fremde Haare und nicht definierbare Flecken an sämtlichen Gegenständen wie Spiegel, Toilettenpapierhalter etc.
Der Speisesaal war so stickig, dass man dort einfach nur raus wollte. Eine einzige Kaffeemaschine für das gesamte Hotel.
Um zum Recht Kies-lastigen Strand zu kommen, musste man über die stark befahrene Hauptstraße über eine Brücke gehen.
Der Minipool vor dem Hotel war auch ein Witz.
Für uns einfach nur unverständlich, wie dieses Hotel den Namen Resort bekommen hat und von den 5 Sternen ganz zu schweigen!
Das Hotel hat maximal einen Stern verdient und selbst da würde ich dann keinen Urlaub machen, da es hygienisch einfach unterirdisch ist und die Lage für einen Urlaub schlicht und einfach katastrophal!
Wir sind jedes Jahr in der Türkei in diversen Hotels und bei Weitem nicht anspruchsvoll, aber das geht wirklich gar nicht, daher raten wir jedem wirklich: Spart euch das Geld lieber, anstatt das Hotel zu buchen!!!

Inmitten von Einheimischen. Gar kein Urlaubsort mehr...

Extrem mangelnde Hygiene! Sowas von dreckig und ekelhaft!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im September 2018