Lenka (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Etwas enttäuscht

4,0/6
Unsere Zimmer war nicht sauber wie wir angekommen sind.Bad war eine Katastrophe.Erst nach 3x beschwerden hat sich etwas getan.Es war nur kleine Auswahl an Getränken und Essen da.Aber paar Sachen die auch gut geschmeckt haben.
Pool müssten wir schon um 18 Uhr verlassen, was ich in diese HITZE voll blöd finde.
Fast keine Program ausser jede Tag ein Kinderliederdisko.Und Bingo oder Wm schauen oder Karaoke für 1 Stunde.
Personal war ganz net aber keiner spricht Deutsch.
Es war eher Hotel mit viele Russen und Türken.
Strand war nicht schön.Wellen und Steine tun weh.Keine Snacks am Strand und auch in Hotel.Und eine halbe Tüte Ice oder Kuchen was viel zu schnell aus ist nenne ich nicht Snack.
Ich werde nicht mehr in dieses Hotel kommen.


Lage & Umgebung3,0

Zimmer3,0
Viel zu kleine Balkon.Betten waren schön und bequem.Aber Bad eine Katastrophe

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lenka
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich