Edina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Entspannter urlaub

Im grossen und ganzen ein schones Hotel. Das Personal ist etwas unorganisiert, da das Hotel erst seit 1,5 Monate geoffnet ist. Schone Zimmer, sehr sauber. Das Essen ist akzeptabel und reichlich vorhanden, man muss jedoch lange dafur anstehen. Der Pool ist schon und sauber jedoch muss man sich seine Liegen sehr fruh reservieren, da zu wenige vorhanden sind. Das Animationsprogramm ist gut jedoch wurde ich mir mehr Abwechslung wunschen. Die Lage des Hotels ist sehr schon und der Strand ist zwar nah aber nicht wirklich zum schwimmen geeignet ( viele Felsen im Meer). Da wir all in clusive gebucht haben waren wir immer gut versorgt und die Getraenke sind auch immer vorhanden gewesen. Was ich schade finde, dass die Musik sehr fruh ausgeschaltet wird. Trotz dieser Maengel kann man hier einen erholsamen Urlaub verbringen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes2,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Edina
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Resort Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.

süleyman güvenir