Ilse (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Cenker ist derbeste

Das Hotel ist sehr schon und sehr sauber das animation team ist sehr toll die aktiviteten machen viel spass am besten war wassergymnastic die vom animator NICO geleitet wurde. Die SARAH und BUSRA waren die besten sie waren immer lieb und nett und haben eine tolle MINI DISCO gemacht. CENKER ist der bester der besten er ist e,nfach nur genial und immer lustig und macht sehr tolle shows. wir kommen auf jedenfall wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Ilse
Erstens danken wir Ihnen weil Sie Interesse gezeigt haben bei Sun Star Resort Hotel und um Ihr freundliches Kommentar. Ihre allgemeine Einschaetzung und Ihr possitives Kommentar hat uns sehr zufrieden gemacht. Wir als Hotel halten die Gaestezufriedenheit im Vordergrund, deswegen wurde Ihr Rückgespraech mit meinem gesamten Team geteilt. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Kommentare und Ideen sind in Entscheidender Bedeutung für uns um die Dienstleistungen im Auftrag von Standards bieten zu können. Wir möchten unterstreichen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit aufrichtigsten Grüssen.

süleyman güvenir