Mario (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

River Garden Holiday Village, ein Dorf im Dorf !!!

Die Größe und Ausstattung des Hotels bzw. der Bungalows ist voll OK. Zustand und Sauberkeit auch völlig OK. Zwischen den Bungalows sind viele Pools, wer nicht in den großen will ;-) Wir hatten ALL IN gebucht und das war auch gut so, denn die Anlage liegt weit ab von allem. Stadt und Strand nur mit Bus, oder Taxi :-( Das Essen ist gut, aber wiederholt sich schon nach ein paar Tagen. Die Gäste sind überwiegend aus Russland, Polen und Türkei. Altersdurchschnitt liegt ehr im höheren Bereich, ca. 40 Jahre. Die Animation und Sprache im großen, ist leider auf Türkisch und gebrochen Englisch :-( Wer nicht all zu gut Englisch kann, ist hier fehl am Platz.

Wie schon oben kurz beschrieben, weit weg vom Strand und weit weg von ALLEM !!! :-( Einziges Plus, der kurze Transfer zum Flughafen.

alles voll ok !!! sehr gut !!!
Zimmertyp:Bungalow

Sehr freundlich und sauber ! Fremdsprachenkenntnisse: schlechtes Englisch, kein Deutsch ! :-(

Hier ist alles OK und Sauber und für ein kleines Trinkgeld von 1 - 2 Euro, wird man bevorzugt behandelt...

Animation sehr gut, aber leider nicht auf DEUTSCH :-( Viel zu wenig Liegen und Schirme... früh aufstehen und mit Handtuch besetzten geht aber ;-)

Also wer hier buchen will, muss Englisch können und nicht unbedingt auf Strand und Stadt stehen, denn dahin kommt man nur mit Taxi und Bus.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mario
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team und ich sind froh zu wissen, dass Sie ganz zufrieden bei uns waren. Bis zum näschten Mal.
Sales&Marketing