Elena (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Nicht empfehlenswert

An unserem ersten Tag, abends 22 Uhr wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass wir in einem „Economy Zimmer“ einchecken müssen, da alle Doppelzimmer belegt sind, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. (Das haben sie mit einigen Gästen gemacht)
Wir sind mit unseren Koffern in den 6. Stock gefahren und waren am Ende des Gangs in einem Eckzimmer untergebracht worden, nicht mal Licht befand sich auf dem Gang, sodass ich mit meinem Handy leuchten musste. In dem Economy Zimmer befand sich kein Platz für zwei Personen und durch die Dachschrägen, war es kaum möglich in diesem Zimmer zu stehen. Zumal dieses Zimmer keinen Balkon, wie gebucht, hatte.
Sehr unhygienisch, dass die Betten nicht abgedeckt waren und sich somit Haare und sonstige Krümmel auf dem Bett befanden (anhängende Fotos).
Ca. 24 Stunden später konnten wir endlich unser gebuchtes Zimmer beziehen.

Des Weiteren habe ich für sieben Tage WLAN gebucht. Von den insgesamt sieben Tagen ging das WLAN vier Tage, da es Probleme mit der Technik gab. Der Herr an der Rezeption meint, dass ich nur am Ende drei Euro zahlen soll anstatt sieben Euro. Am Tag der Abreise hieß es dann ich soll sieben Euro zahlen. Habe sogar mit dem Hotelchef „Abdullah“ telefoniert und er sagte: „meine Mitarbeiter haben keine Ahnung, ich bin der Chef und du zahlst sieben Euro.“ somit war das Gespräch beendet, ich zahlte die sieben Euro und war sehr erschrocken und enttäuscht, da man in diesem Hotel überhaupt keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Oktober 2018