Archiviert
Hans Werner (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Vilu Reef zum 3.

5,8/6
Unsere 26. Maledivenreise führte uns im Juni das 3. mal auf Vilu Reef.Das Hauptargument um diese Insel wieder zu besuchen waren die umfangreichen Renovierungen. Um es klar zu sagen wir waren begeistert. auf Vilu Reef stimmt einfach alles .Tolle Bungalows, traumhafter Strand, keine Sandsäcke wie auf vielen anderen Inseln, tolle Küche und vor allem das Preis- Leistungsverhältnis passt perfekt.

Lage & Umgebung5,0
Wir bekamen den gewünschten Bungalow auf der Hausriffseite, wobei wir wussten das die Einheimischen Insel nahe war. Auch das 3 malige Rufen des Muhezzin störte uns in keiner Weise.

Zimmer6,0
Der Umbau der Zimmer wurde genial gelöst. es erstrahlt jetzt alles in Weis und Orange in einem modernen Ambiente. Das offene Badezimmer ist modern und stylisch
eingerichtet. Täglich gab es 2 Liter Wasser gratis ebenso Kaffee und Tee. Ebenso war das W-Lan im Zimmer sehr schnell.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Einfach perfekt ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals.Jeder ob Gärtner oder Manager zeigen das der Gast auf dieser Insel König ist.

Gastronomie6,0
Die Küche ist in allen Restaurants hervorragend und das Buffet ist optisch und geschmacklich einfach toll. Abendas an der Bar super Cocktails zu vernünftigen Preise. Das einzige überteuerte Angebot auf der Getränkekarte war ein Erdinger Hefeweizen für sage und schreibe 17 Dollar + Steuern

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Fazit: Vilu Reef ist nochmal einen Besuch wert. Es stimmte einfach alles ,Maledivisches Flair-das Wetter- und obwohl viele Asiatische Gäste im Juni auf der Insel waren - es war super.!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Werner
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich