phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ulla (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2016für 3 Wochen

Nettes Hotel aber alles andere ist Geschmacksache.

3,1/6
Die Begrüßung nach einem anstrengenden Nachtflug war nicht gerade freundlich. Das Personal an der Rezeption schaute über uns hinweg. Unsere Koffer durften wir alleine tragen. Unser Zimmer war erst nach 3 Stunden bezugsfertig. Es gab kein feuchtes Tuch und schon gar kein Getränk. Wir hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Aber frühstücken durften wir und einen Cappuccino müssten wir extra bezahlen, der ist nicht in AI enthalten. Die Bedienung im Restaurant war auch nicht besser. Es wurde wieder über uns hinweggesehen. Essen ist Geschmacksache, darüber möchte ich nur sagen, dass muss jeder selber entscheiden. Die Auswahl ist nicht groß und schon nach einer Woche denkt man: oh Mist und wir haben 3 Wochen gebucht. Das Personal wustelt rum, jeder macht alles und alle nichts. Doch muss ich sagen, dass auch 2 - 3 vom Service sehr nett und aufmerksam waren. Auch ohne Trinkgeld vorne weg. Unser Zimmer hatte unter der Klimaanlage einen dicken Schimmelfleck der nach 2 Wochen überstrichen wurde. Der Schimmel in der Dusche blieb und ist bestimmt immer noch da. Zimmer 328. TV ist vorhanden, aber nicht ein deutschsprachiges Programm. Und der fehlende Kleiderschrank ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber man hat ja Koffer. Nach 3 Nächten wenig Schlaf gab es ohne Probleme eine neue Matratze.
Und zum Schluss möchte ich noch sagen: wäre der Aufenthalt im Sultan Sands unser erster Urlaub auf Zanzibar gewesen, wären wir kein zweites Mal hingeflogen. Wir haben beim ersten Urlaub sehr nette und herzliche Menschen kennengelernt. Die Zeit verging wie im Flug und wir waren traurig als es heimwärts ging. Leider war das Hotel ausgebucht so dass wir im Sultan Sands gelandet sind.

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulla
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich