phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Andree (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 3 Wochen

Das Hotel ist nur weiterzuempfehlen.

6,0/6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Die Unterkünfte sind sehr sauber und die Grünanlage wird ständig gepflegt. besonders angenehm ist die unmittelbare Strandlage.

Lage & Umgebung6,0
Aufgrund der Größe der Insel sind die Wege von und zum Hotel z.B. zum Flughafen und den Ausfluszielen relativ kurz. Das Straßennetz ist gut ausgebaut. Man sollte dennoch sich auf die einheimischen Fahrer verlassen.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Durch die hohe Luftfeuchtigket leiden allerdings die Armaturen im Bad. Dennoch ist alles in Ordnung. Durch die Lage des Hotels und die Lage der einzelnen Unterkünfte hat man immer seine Ruhe im Zimmer und schlafen ist bei dieser Ruhe angenehm. Wer in Strandnähe sein Domizil hat, der könnte allerdings durch die Flut etwas lautere Nächte haben.

Service6,0
Das Personal hat uns den Urlaub genießen lassen und hat durch seine freundliche und zuvorkommende Art begeistert.

Gastronomie6,0
Wir waren 14 Tage im Hotel und haben das Essen zu keiner Zeit als langweilig und eintönig empfunden. Höhepunkte waren die wöchentlichen Grillabende rund um den Pool. Geschmacklich waren die Gerichte ein Genuss. Die Gewürze und die Art der Speisenzubereitung waren hervorragend. Das Personal hinter und vor dem Tresen war total freundlich.

Sport & Unterhaltung5,0
Da wir eigentlich ausspannen wollten und die Ruhe gesucht haben, war diese Anage genau richtig. Animation gab es, aber wer nicht wollte, wurde auch in Ruhe gelassen. Freizeitangebote gibt es im gesamten Stranbereich. Die Abendunterhaltung war abwechslungseich. Teilweise war die Musik zu laut um sich zu unterhalten oder den ruhigen Tag ausklingen zu lassen. Aber auch hier gibt es Möglichkeiten sich zurückzuziehen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andree
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich