Mo und Klaus (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Erholung Pur für Gäste die Ruhe suchen

Wunderschönes kleines Hotel . Sehr sauber und sehr gepflegte Gartenanlage. Das gesamte Personal hilfsbereit und freundlich. Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne ins Sultan Bey.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Mo und Klaus
Liebe Mo,
Lieber Klaus,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@sultanbey-elgouna.com).

Mit freundlichen Gruessen

Veronique Lusci