arrowRight
Hermann & Helga (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholung pur.....

Ideales Hotel zum ausspannen und erholen.....leider hatten wir nur eine Woche!
Sehr nette Begrüßung bei der Ankunft an der Rezeption! Auch im ganzen Hotel ist "Freundlichkeit" stets angesagt. Jeder Angestellte im Haus....ob es die Zimmerfrau ist oder der Ober .....die Angestellten die den Tisch abräumten ! Grazias !!!!
Die Zimmer waren großzügig gestaltet und den herrlichsten Blick zum Meer konnten wir jeden Tag genießen. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt und bei Notwendigkeit mit frischen Handtüchern versorgt!

Das Essen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich!!!

Die Animation war nicht aufdringlich und auch nicht zu laut...so dass man seine Ruhe am Pool hatte.

Dieses Hotel ist für Ruhe suchende sehr geeignet. Wir würden aber dieses Hotel für die jüngere Generation nicht empfehlen. Vorwiegend wird dieses Hotel von englischen Urlaubern gebucht.

Es war es ein sehr angenehmer erholsamer Urlaub und wir können das Hotel sehr weiter empfehlen....vielen Dank !!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite

Qualität des Strandes4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Hermann & Helga
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Suite Princess bei „HolidayCheck“ zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unserem Hotel gefallen hat, und dass Sie mit den abwechslungsreichen Mahlzeiten sowie das freundliches Personal zufrieden gewesen sind. Wir sehr glücklich und stolz, eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt der Lebensmittel in unserem Hotel bieten zu dürfen.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre