Suite Hotel Risco Del Gato THE Senses Collection

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Björn (46-50)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Urlaub wie bei Freunden .

6,0 / 6
Eine etwas andere Bewertung.
Wir sind mit unserem kleinen Chihuahua angereist. Es ist eins der wenigen Hotels, die Hunde willkommen heisst.
Bei Anreise war ein Wasser und Fressnapf sowie eine Kuscheldecke auf dem Zimmer.
Bei Anreise war ein XXXL Bademantel auf dem Zimmer. Dieser wurde sofort durch einen kleineren getauscht.
Strandtücher können beim LifeGuard am Hotelpool ausgeliehen werden.
Die Rezeption hat uns sogar für den Strand einen Schirm geliehen. So mussten wir keinen im Ort kaufen. Man schmeißt ihn ja eh am Ende weg , da er nicht in den Koffer passt. Auch das war sehr zuvorkommend.
Alle Mitarbeiter sind total freundlich und jeder wirklich jeder grüsst.

Die Zimmerreinigung nimmt sich sehr sehr viel Zeit . Es war immer Erstklassig sauber und bei unserem 7 Tage Aufenthalt war sogar einmal Bettwäschewechsel dabei.
Bei Abreise wird alles noch penibler gereinigt.

Das ganze Team beim Frühstück und Abendessen war immer nett , freundlich und lustig. Allen voran Paco, der uns sogar nach Feierabend im Ort Costa Calma erkannt hat und uns wie Freunde begrüßte. Hier merkt man das die Mitarbeiter ihren Job und die Gäste wirklich mögen. Auch unser Hund Mojo (oder wie Paco sagt Mojito) hat sich sehr wohl gefühlt.

Zum Essen im Restaurant wurde ja schon viel geschrieben. Was ich wirklich toll fand war die Abwechslung.Man hatte die Wahl. Den einen Tag hatte man ein feines Mehrgang Essen mit Filetspitzen usw.
am nächsten Abend gab es beim Barbecue Steaks sogar Cheeseburger (der wirklich lecker war)und Pommes. Der Mix ist einfach toll.
Nach jedem Gast wurden die Tische desinfiziert. Sehr vorbildlich.

Meine Frau hatte im Urlaub Geburtstag. Es gab eine Flasche Sekt im Sektkühler vom Hotel. Hierfür möchte ich mich nochmals bedanken. Sehr aufmerksam.

An diesem Tag hatte meine Frau noch eine LomiLomi Massage im Hotelspa. Auch sehr professionell ausgeführt und nur zu empfehlen.

Eins möchte ich noch erwähnen .
Die Menschen die in ihrer Bewertung schreiben , das die Anlage alt ist und hier und da etwas nicht schön aussieht sollen auf dieser Insel einmal eine Wohnung oder Haus unterhalten. Die Sonne, Uv Strahlen,salzige Luft, hohen Temperaturen, und feuchte Luft Nachts setzen allem zu. Die ganze Anlage ist in einem tollen Pflegezustand. Ein Wunder bei der Größe.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir haben uns sehr erholt in dieser ruhigen und leisen Anlage.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Björn
Lieber Björn,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten und für seine sehr gute Bewertung !!! . Wir sind sehr froh dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe Sie bald wieder bei uns im Risco del Gato begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse.

Jose Gonzalez Allende.