Archiviert
Jörg (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gut erholt am Sonnenstrand

4,7/6
Das Imperial war das erste AI Hotel daß ich für mich und meine Frau gebucht habe. Es liegt in der Nähe des Strandes und nicht allzu weit vom Zentrum. Im Gegensatz zu den meisten Hotels bekommt man bei AI den ganzen Tag kosztenlos Essen und Getränke. Am morgen, mittag und abends waren es Buffets mit großes Auswahl, so daß man wirklich gut zulangen konnte. Am Nachmittag gab es außerdem noch Kuchen. Getränke waren auch umsonst, sogar alkoholische. Das schöne war, man konnte so im Hotel und Pool oder am Strand bleiben ohne groß los zuziehen. Am Strand gab es, wenn man die Liegen vom Hotel nahm, diese zum halben Preis und auch wieder Freigetränke! Das Hotel ist ansonsten ziemlich groß, Animantion Wellness etc konnte man buchen. Wir haben uns hin und wieder eine Massage am Strand gegönnt. Das Zimmer hatte Meerblick. Man sollte darauf achten in den höheren Stockwerken unter zu kommen, weil in den unteren nur ein Blick auf dem Pool möglich ist. Unser Zimmer war ein großes gut eingerichtetes Doppelzimmer und mit einem sauberen Bad.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich