Jörg (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gut erholt am Sonnenstrand

Das Imperial war das erste AI Hotel daß ich für mich und meine Frau gebucht habe. Es liegt in der Nähe des Strandes und nicht allzu weit vom Zentrum. Im Gegensatz zu den meisten Hotels bekommt man bei AI den ganzen Tag kosztenlos Essen und Getränke. Am morgen, mittag und abends waren es Buffets mit großes Auswahl, so daß man wirklich gut zulangen konnte. Am Nachmittag gab es außerdem noch Kuchen. Getränke waren auch umsonst, sogar alkoholische. Das schöne war, man konnte so im Hotel und Pool oder am Strand bleiben ohne groß los zuziehen. Am Strand gab es, wenn man die Liegen vom Hotel nahm, diese zum halben Preis und auch wieder Freigetränke! Das Hotel ist ansonsten ziemlich groß, Animantion Wellness etc konnte man buchen. Wir haben uns hin und wieder eine Massage am Strand gegönnt. Das Zimmer hatte Meerblick. Man sollte darauf achten in den höheren Stockwerken unter zu kommen, weil in den unteren nur ein Blick auf dem Pool möglich ist. Unser Zimmer war ein großes gut eingerichtetes Doppelzimmer und mit einem sauberen Bad.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0