Gee (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ruhige Oase im Herzen von Kuşadası

Super Staff & Service, tolle Lage (ein wenig abseits und doch mittendrin), herrlicher Ausblick, wunderschöne Anlage

Entfernung zum Strand4,0
Die Suhan360 5***** Anlage ist keine 5 min. mit dem Taxi bzw. Dolmuş vom Zentrum entfernt, dennoch so weit entfernt, dass man seine absolute Ruhe genießen kann. Das Hotel ist auf einem Hügel gebaut worden. Von der Anlage hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer, dem Zentrum und nicht zuletzt den großen Kreuzfahrtschiffen, die ihre Lichter in die Nacht strahlen lassen.

Unser Zimmer war ein 3 Personen Familienzimmer mit einem KingSize Bett und einem separatem Einzelbett. Alles sehr neuwertig und modern. Flachbild TV mit HDMI Anschluss, Safe, Minibar mit großer Auswahl an Getränken und weiteren Pflegeprodukten etc., kleiner Balkon mit Blick auf den Private Pool und im Bad eine grosse begehbare Dusche, welche auch als Regendusche benutzbar war.
Zimmertyp:Familienzimmer

Jede gastronomische Einrichtung steht und fällt für mich ganz besonders mit den Mitarbeitern. Was nützt das schönste Restaurant, wenn die Mitarbeiter z.B. unaufmerksam sind? Exakt das Gegenteil war hier der Fall. Wir haben stets das Gefühl gehabt, gut, aufmerksam, aber unaufdringlich bewirtet zu werden. Und zwar vom gesamten Suhan360-Team! Dennoch besonders hervorzuheben sollte man hier BAHAR hanim, KADİR bey, UĞUR bey und last but not least SEÇKIN bey. Diese waren sehr eifrig, besonders aufmerksam und locker im Umgang mit uns und den anderen Gästen, ohne ihre Arbeit zu vernachlässigen. Vielen Dank nochmals dafür!

Wir hatten ein All-Inclusive Angebot, was den Namen auch verdient hat. Beginnend mit dem Frühstück, was sehr reichhaltig, vielfältig und mit frischen Eierspeisen versehen war, über die a la Carte Bestellmöglichkeit an der Poolbar, bis zum Mittags- oder auch Abendbuffet: Es war stets genügend und für jeden Geschmack etwas leckeres da. Es gab keinerlei bemerkenswerte Schlangen an den Buffets und Speisen wurden rechtzeitig nachgelegt, bevor sie ganz aus waren.

Das Suhan360 ist ein Erwachsenen Hotel und deren Konzept auch voll und ganz bewusst darauf angelegt, keine übertrieben laute Geräuschkulisse oder Animation vorzufinden. Kinder sind erst ab ca. 14 bis 16 Jahren zugelassen. Das Hotel wurde erst im April komplett neu fertig erstellt und eröffnet, dementsprechend neuwertig sind auch die Pools. Die Anlage wird gut gepflegt, man sieht Techniker, die unauffällig Wasserproben entnehmen. Alles Anzeichen dafür, dass man diesen gehobenen Standard beibehalten möchte. Es gibt einen Fitness und Spa Bereich, im Fitnessraum ist alles was man braucht, moderne Laufbänder, Ergometer, Hantelbänke etc. Dazu hat man die Option, nach dem Sport, sich in die Sauna oder das Hamam zu legen, sich eine Massage zu gönnen usw.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Wer es sehr ruhig und noch entspannter mag, dem sind die Zimmer zu empfehlen, die einen eigenen, direkten Zugang zum grossen, langen Privatpool haben.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gee
Sehr geehrte Gast Gee,

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, wenn wir solche nette Komplimente hören. Wir werden uns immer bemühen unseren Gästen einen schönen Urlaub anbieten zu können .
Wir würden uns sehr freuen Sie noch viele Jahre bei uns im Hotel willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Suhan360 Hotel & SPA