Volker (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schlechtes Hotel inschöner Lage, schade

Das Hotel hat eine schöne Lage, aber die 4 Sternen sind ansatzweise nicht gerechtfertigt. Trotz Corana geht das besser. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Lage direkt am See, wir hatten Zimmer mit Seeblick gebucht. Etwas enttäuscht waren wir über den unliebsam dekorierten Balkon. Warum um 8:00 morgens bei angeblichen Premiumzimmrr der LKW zur Fettentsorgung ankommen musss, fragen wir uns noch heute. Der Brombachsee ist ein Kunstsee aus den 80er Jahren. Außerhalb der Seearea ist tote Hose.

Sauber, aber in die Jahre gekommen. Die Dusche war als Behinderten Dusche ausgelegt. Das sollte niemand stören, aber aufgrund der Stufe der Kabine auch nicht geeignet. Betten waren sehr gut

Sehr unterschiedlich

Das See Bistro ist eine schlecht organisierte Kantine .Wir hatten Halbpension gebucht für 6 Tage. Wir fanden die Halbpension abends etwas einfallslos. Außerdem hatten wir den Eindruck, das das Personal so schnell wie möglich fertig werden wollte. Die Weinkarte wurde erst nach Aufforderung gereicht. Wir wissen das wir uns
in einer Pandemie befinden. Trotzdem schaffen es andere Restaurants die Plätze nicht mit billiger Baumarktfolie zu trennen. Das Hotel berechnet 29 Euro für die Halbpension. Da stimmt der Gegenwert nicht. Von 17 bis 20 Uhr gab es nichts zu trinken. Die Bar wurde erst gegen Ende der Woche geöffnet. Das Frühstück war leicht chaotisch organisiert

Der Wellnessbereich war COVID 19 bedingt geschlossen.Das hat uns nicht gestört. Wir hatten jedoch den Eindruck, das das Hotel auf Minimum getrimmt sich überhaupt keine Mühe gibt einen Gast wieder zu sehen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Volker
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen, dass Sie uns in der aktuellen Zeit mit den Hygienemaßnahmen entgegengebracht haben.
Auch wenn nun Renovierungen anstehen, laufen gerade in dieser Zeit unsere Kosten weiter, auch nach zwei lange Monate mit Kosten, aber ohne Einnahmen.
Dies ist grundsätzlich eine Herausforderung in der Hotellerie und Gastronomie. Doch wir sind zuversichtlich, dass wie trotz der Krise mit der Planung und der Renovierung im Hinblick auf unsere neue Positionierung beginnen können.
Herzliche Grüße vom Strandhotel Seehof