Rainer (71+)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Statt nach Funchal nach Zinnowitz

Das Hotel ist ein Gebäude aus der Kaiserzeit. Es hat einen besonderen Charme, der uns in seinen Bann gezogen hat. Zu unserem 50. Hochzeitstag fühlten wir uns dort gut aufgehoben.
Freizeitangebote des Hotels konnten wir auf Grund unseres Hundes nicht wahrnehmen und deshalb auch nicht bewerten.

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und der Seebrücke von Zinnowitz. Von der Tower Suite hat man einen 270° Blick über die Strandstraße zur Innenstadt, Promenade, Konzerthalle, Strand und Ostsee.

Unsere Suite hatte ca. 70m² und alles was man für einen angenehmen Aufenthalt wünscht (außer ein Bidet). Selbst unser Hund hat sich dort wohlgefühlt. Die Eirichtung ist zwar älter aber hochwertig. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.

Jeder Wunsch wurde uns vom hochmotiviertem und stets freundlichem Personal umgehend erfüllt.
Für die nette Aufmerksamkeit bei der Ankunft auf unserem Zimmer möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Wir haben ausschließlich im Museums-Café zu Abend gegessen. Die Speisekarte klein aber fein und sehr schmackhaft. Auf Grund unseres Hundes hatten wir uns für's Zimmerfrüstück entschieden welches sehr reichhaltig, frisch und abwechlungsreich serviert wurde.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Rainer
Alter:71+
Lieber Rainer,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu Ihrem besonderen Anlass einen rundum angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Zeilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Vierbeiner bei wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen

herzliche Ostseegrüße
Ihr "Preussenhof"-Team