Falk (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Rundum zufrieden

Unser Doppelzimmer Comfort befand sich im Neubau des Hotels. Die Zimmer sind alle mit einem Balkon ausgestattet, auf dem sich gut der Abend ausklingen ließ! Die Betten waren sehr bequem und das großzügige Badezimmer sauber und mit allem wichtigen ausgestattet (Fön, begehbare Dusche, WC, 1 Waschbecken). An der Rezeption erhält man einen WLAN-Codes mit dem man sich mit Tablet/Smartphone/Labtop ins Internet einloggen kann. Der Empfang War mäßig aber um kurz mal zu googlen ging es. Am Frühstücks-und Abendbuffet gab es täglich sehr leckere Speisen. Fischvariationen gab es täglich mit einer guten Auswahl an Beilagen und einem Salatbuffet. Auch Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Mind. 2 versch. Fleischwaren gab es zum Abendessen. Auch die Essenszeiten waren großzügig angeboten. Frühstück von 7-11 Uhr und Abendessen 17.30-21.00Uhr. So kann man gut planen bei Tagesausflügen.

Ausblick:zur Straße

Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Falk
Lieber Falk,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Strandhotel Baabe und das Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. An einer stabileren Internetverbindung arbeiten wir bereits. Danke für Ihren Hinweis. Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schönen Ostseebad Baabe.

Ihr Team vom Strandhotel Baabe