So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
VolkerJuni 2011

Top Lage, sehr sauber, nur das Frühstück ...

Insgesamt ein wirklich schönes Hotel, dass durch seine Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Das einzige, was uns nicht gut gefallen hat, waren die täglich wiederkehrenden Aufbackbrötchen eines bekannten Discounters. Daneben fanden sich wechselnd die Auftau Miniwindbeutel, Americaner oder Minicroissant gleichen Anbieters. Trotzdem war das Frühstück umfangreich und schmackhaft. Hier steckt aber noch Potenzial!!!
Bei Buchung sollte man darauf achten, dass die Zimmer direkt über der Küche nicht ganz geräuscharm sind. Küchengerüche waren aber zum Glück nie festzustellen.

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit