VolkerJuni 2011

Top Lage, sehr sauber, nur das Frühstück ...

Insgesamt ein wirklich schönes Hotel, dass durch seine Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals überzeugt. Das einzige, was uns nicht gut gefallen hat, waren die täglich wiederkehrenden Aufbackbrötchen eines bekannten Discounters. Daneben fanden sich wechselnd die Auftau Miniwindbeutel, Americaner oder Minicroissant gleichen Anbieters. Trotzdem war das Frühstück umfangreich und schmackhaft. Hier steckt aber noch Potenzial!!!
Bei Buchung sollte man darauf achten, dass die Zimmer direkt über der Küche nicht ganz geräuscharm sind. Küchengerüche waren aber zum Glück nie festzustellen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Sauberkeit des Hotels