So geht's:
Kerstin (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2010für 1 Woche

Schönes neues Hotel in Kapstadt

Mittelgroßes persönliches Hotel mit gemischtem Publikum aus aller Welt. Alles neu, in freundlichen Farben, sehr sauber, sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis.
Zimmer werden mit Frühstück angeboten. Mittag und Abendessen auf Wunsch.

Super Lage, da Waterfront und alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten und Fussballstadion zu Fuß zu erreichen sind.

Geräumige Zimmer mit schöner Aussicht, teilweise auf den Tafelberg.
Ausblick:zur Stadt

Sehr freundliches Personal, perfekter Service

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, grosse Auswahl, viel frisches Obst, lecker Brot und Brötches (was in Afrika eine Ausnahme ist).
Essen ist landestypisch, aber auch international, für jeden Geschmack etwas dabei. Preise sind eher günstig.

Schöne Terasse mit Pool, Sauna und Fitnissraum geschmackvoll gestaltet.
Internetzugang möglich.

Dauer:1 Woche im Mai 2010