DorisOktober 2011

Zwischen miserabel und ausgezeichnet alles dabei

Ich musste 4x reklamieren, bis die Dusche repariert wurde (5 Sterne!). Der Duschkopf war verrostet, die Dusche wird praktisch nicht geputzt, und sah entsprechend aus. Es gab ca. 40 TV-Kanäle: ZDF, 2 französische Sender, 1 oder 2 belgische, ca. 3 russische, der Rest arabisch. Als ich den Kellner um einen Kaffeelöffel bat, hat er gemeint: "Why, it's just coffee" und verschwand. Der Tourguide hat sich kein einziges Mal blicken lassen. Ausflüge wären mühsam gewesen, da der Hafen in Taba gesperrt ist (keine Betriebsgenehmigung), und man Ausflüge nur von Nuweiba aus starten konnte (1 Stunde entfernt). Das sind allerdings nur die Highlights....

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Dauer:2 Wochen im Oktober
Vorname:Doris
Bewertungen:
Guten Tag Doris,
vielen Dank fur die Zeilen und die Beobachtungen. Naturlich konnen die geschilderten Ereignisse nicht unserem Bestreben, Ihnen eine InterContinental Experience zu vermitteln, genugen.
Seit Ihrem Aufenthalt haben wir nicht nur an der Ausrichtung der Sateliten gearbeitet, sondern auch in anderen Bereichen deutliche Schritte nach Vorne gemacht. Dies wurde uns auch durch unsere Gaste bestatigt und wir mit dem begehrten Travellers Choice Award 2012 ausgezeichnet.
Der Hafen ist nach wie vor lediglich national (Tauchen, Reef Tours, etc.) nutzbar, es wird aber auf hochster Ebene an einer Losung gearbeitet und Touren nach z.B. Jerusalem, Petra, Colored Canyon, St Katherinen Kloster sind auch jetzt noch als Tagestouren moglich.
Vielleicht haben wir in der Zukunft nochmals die Chance uns zu beweisen? Es lohnt sich!
Beste Grusse aus dem InterContinental Taba Heights Resort