Erika (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20223 Wochen Strand

Wir kommen im Februar wieder

5,0 / 6
Die Hotelanlage ist sehr gross. Wir hatten Glück es war sehr wenig los. Es gibt eine große PoolLandschaft und eine sehr schöne lagune. Endlose StrandSpaziergänge. Es gibt eine poolbar auch an der lagune gibt es eine schöne Bar. Leider hatte diese nur zeitweise auf.

4,0
Vom flughafen aus mit dem Bus ca 3 Stunden. Wir hatten Pech beim der Anfahrt zum Hotel. Der Bus hatte einen Schaden und wir müssten auf einem ersatzbus warten. Damit verlängerte sich die Anfahrt zum Hotel

5,0
Wir hatten im 5 Stock eine Suite die war riesig. Und einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Betten waren wunderbar wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer war riesig. Die Dusche war sehr gross. Die Terrasse war gross mit liegen und sitzmöglichkeiten.

5,0
Der Service war sehr gut. Das Hotel lebt mit ihrem gesamten Personal. Vielen Dank an das gesamte Team. Super Job macht ihr.

5,0
Das Essen war total lecker. Wir haben das arabische essen sehr genossen. Es gab für jeden etwas. Es wurde draussen gegrillt . Morgens gab es frisches Omelett usw
Mittag und Abends immer leckere Sachen. Und dann Ich noch die süssen Kuchen. Einfach klasse uns hat es sehr gut geschmeckt.

Mehr Bilder(6)
Dauer:3 Wochen im Januar 2022
Vorname:Erika
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihres positives Feedback - Das hat uns wirklich sehr gefreut, Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen moechten.

Viele Grüße aus Strand Resort, Hotelverwaltung