Vadim (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3-5 Tage

Thrills.

6,0/6
Wir hatten eine wunderbare Reise nach Ägypten.
In diesem Hotel blieben wir drei Tage.
Es liegt 20 Kilometer von der Grenze entfernt, in einem kleinen Dorf, in einem geschlossenen Bereich.
Wir vzyadi Shuttle von Eilat für $ 30 für drei.
Der Shuttle-Service Draht an der Grenze aufgenommen wurde, so ging alles schnell und ohne Probleme.
Dies ist ein großer Urlaubsort mit freundlichen Personal, gutem Essen, geräumigem Zimmer, schönem Strand und dem Schwimmbad.
Das einzige, was sehr heiß ist, aber das Meer ist sehr gut schwimmen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel lag im Dorf in der Nähe der Grenze zu Israel, so vielen israelischen Touristen.

Zimmer6,0
Sauberes ordentliches Zimmer mit Meerblick. Wir wurden jeden Tag gereinigt. Manchmal machten sie Schwäne aus Handtüchern.

Service5,0
Das Personal ist sehr reaktionsschnell.

Gastronomie6,0
Essen abwechslungsreich, jeden Tag andere warme Speisen, eine Art von Fisch jeden Tag gab es Krebse, Paella.
Viele orientalischen Gerichte, Hummus, Indian Puddings, verschiedenes Gebäck, 3-4 Arten von Früchten.

Sport & Unterhaltung6,0
Auf See ist der Fisch am Strand des Hotels ist sehr klein. Wem das ist wichtig - eine Nachbarschaft in der Nähe von den Pfeilern. Fragen Sie vor Ort gibt es einen 10-minütigen Spaziergang. Es gibt auch einen See mit Meerwasser neben dem Pool.
Gute Animation.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vadim
Alter:51-55
Bewertungen:567
NaNHilfreich