Tina (26-30)
Verreist als Freundeim Februar 2014für 2 Wochen

Super Urlaub - jederzeit wieder

- Hotelanlage ist sehr schön
- In Taba Heights sind es insgesamt 5 Hotels in einem Areal verbunden. Es ist möglich in den anderen Hotels Abend zu essen (Dine Around).
- Besonders die Lagune (Salzwasser-Pool) ist wunderschön
- Saubere Strand mit Korallenriff direkt vor dem Hotel -> traumhaft zum Schnorcheln (Achtung: Badeschuhe verwenden). Es gibt zusätzlich eine "Relaxion Area" am Strand.
- Wir haben uns sehr sicher gefühlt in Taba Heights und würden jederzeit wieder kommen

- Sehr nah zum Strand (direkte Strandlage)
- Shopping eher wenig
- Wir haben Taba Heights ausgewählt, duch die traumhafte Lage. Ausserdem konnten wir Jordaninen Petra besuchen
- Flughafen in Sharm ca. 240 km entfernt

- Zimmer ist geräumig
- Sehr schöne grosse Terasse
- Kaffemaschine, Wasserkocher und Minibar sind vorhanden
- Die Räume waren sauber

- Das komplette Persona war sehr freundlich und hilfsbereit (Reception, Kellner, Köche, Animation usw). Besonders der gute Service bei den Kellnern möchten wir erwähnen.

- Die Auswahl des Essens war in Ordnung. Das Essen war gut / bis sehr gut, besonders die Pasta Station und Humus war deliziös.
- Küchenstil: international sowie arabische Küche
- Sehr sauber und hygienisch im Speisesaal

- Das Freizeitangebot war gut, besonders Aqua Gym mit Budy oder Kuba ist zu empfehlen
- Die Shows war sehr unterhaltsam
- Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden

- In der Lobby hatten wir WLAN
- Der Reiseleiter von FTI bietet eine Vielzahl von Ausflügen an z.B. Schorchel-Tour (Tagestripp) und natürlich unser Highlight Ausflug nach Petra ("Felsenstadt) in Jordanien.
- Wichtig: Badeschuhe und Schnorchel nicht vergessen
- Wir möchten uns nochmals bedanken, für den wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2014
Vorname:Tina
Sehr geehrte Tina,
es freut mich sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben bei uns und ich danke Ihnen für diese schöne Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Martin O. Benker