Krzysztof (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Strand Beach and Golf Taba Heights

Ausgezeichnetes Personal
Von dem Moment an, als wir im Hotel ankamen, wurden wir von allen Mitarbeitern so gut empfangen.
Besonderer Dank geht an SOHEB, AZZA, HOSSAN, die uns immer bei allem helfen. Das Essen ist auch super.
Vielen Dank an den Housekeeping für den netten Service (MAHMOUD, "Überraschung" für uns).
Das Hotel ist an einem gut gesicherten Ort ... Es ist so friedlich und genießt Ihren Aufenthalt.
WLAN ist in allen Bereichen des Hotels (auch am Strand) verfügbar.
Es gibt kein Problem, von / an die Grenze zu Eilat zu gelangen.
Ich hoffe, mehr Orte auf der ganzen Welt zu finden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Krzysztof
Lieber Krzysztof,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung. es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und wir sind Stolz, dass Sie sich rund um Wohl gefuehlt haben. Gern haben wir natuerlich Ihre Gruese and unsere Mitarbeiter weitergeleitet und wir hoffen aus tiefstem Herzen, Sie in Zukunft wieder einmal begruessen zu duerfen.
Bis dahin sonnige Gruesse

Ihr Strand Beach Hotel Team