Manuela (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Schönes Strandhotel

Nachdem wir die letzten Bewertungen gelesen haben, waren wir im nach herein sehr überrascht. Das Hotel ist für Ruhesuchende, aber auch aktive Menschen gleichermaßen geeignet. Wir wollten dem Winter entfliehen und uns ein paar warme Tage gönnen und vielleicht ein wenig schnorcheln.

Das der Transfer 3 Stunden dauert wussten wir, dafür ist die Lage sehr schön. Berge und Meer eine tolle Kulisse. Wer dieses Hotel bucht, sollte aber auch wissen, es ist Grenzgebiet. Mit allem was dazu gehört. Die Verschiedenen Hotels bilden ein großes Areal mit ehemaligen Golfplatz. Innerhalb konnten wir uns frei bewegen. Wer auf eigene Faust Unternehmungen in die Umgebung machen möchte, wird enttäuscht sein. Auf Sicherheit wird großen Wert gelegt. Wobei wir in der Anlage selbst nicht viel davon gemerkt haben. Ausflüge gab es nicht sehr viele, der überwiegende Teil der Touristen blieb im Hotel.

Große und geräumige Zimmer mit tollen Blick aufs Meer.

Wir haben großen Respekt vor dem was die Kellner, Barkeeper, Animateure und das Küchenteam, um nur einige zu nennen geleistet haben.

Abwechslungsreiches und Themenbezogenes Buffet, leckere Salate und alle 2 Tage wurde gegrillt. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

Es gab jeden Tag verschiedene Animationen egal ob für Groß oder Klein. Vermisst haben wir den so angepriesenen Spa. Wir haben uns auf die Sauna gefreut. Gab es jedoch nicht bzw. wurde nicht geöffnet. Dafür wurde am Strand ein Zelt aufgebaut, wo es Massagen gab. Im Beauty Salon gibt es Kosmetik, Friseur...Wie überall Preise sind verhandelbar. Können wir beides empfehlen. Bevor ich es vergesse. Schnorcheln kann man im Nachbarhotel. Die haben einen Steg. ca. 1km

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Manuela
Dear Manuela,

reading your comment gives us the joyful expectation that you will possibly return for a next visit? We shall make sure that all is as it should be for a perfect vacation. Thanks a million for your wonderful review! We are especially pleasant to hear that you found our F&B team welcoming and friendly.

Looking forward seeing you back soon,
Guest Relations