Vorherige Bewertung "Total erholsamer Urlaub!"
Nächste Bewertung "Ein Ort für die optimale Erholung"

Peter Alter 56-60
Hotelier-Kommentar
März 2012

„Am liebsten würden wir gleich wieder hinfliegen!”

Sehr hübsches Hotel, stilvoll, harmonisch, ohne unnötigen Schnörkel. Das Hotel liegt eingebettet in einem riesengroßen Garten am Meer. Alle Zimmer in dem aus zwei Flügeln bestehenden Haupthauses schauen auf den riesigen Poolbereich und auf das Meer. Die anderen Flügel sind über großzügig gestallteten Korridorbrücken mit dem Haupthaus verbunden. Der Strand ist von allen Zimmern direkt zu erreichen, außerdem gibt es unmittelbar vor dem Gartenflügel einen weiteren Strand an einem großen künstlichen See im Garten. Fast alle Zimmer haben Meeresblick, sonst haben sie eine wunderbare Aussicht auf den Golfplatz und die dahinter gelegenen mächtigen Berge des Sinai.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das InterContinental Taba Heights liegt an einem Küstenabschnitt des Sinai wo zwischen Meeresstrand und Berge genügend Platz bleibt für den riesigen Garten, den Golfplatz, das Tauchzentrum und weitere vier oder fünf Hotelanlagen. Ein fast drei kilometerlager Jogging / Spazierweg führt dem Strand entlang zu den anderen Hotelanlagen. Bummeln und shoppen kann man "Downtown", eine für die Hotelgäste gebauten Medina.

• Service

Unsere "Ambassador" Karte von der InterContinental Hotel Gruppe bewirkte wunder: Wir wurden empfangen wie die Könige und bekamen einen Upgrade. Das große Zimmer in der oberen Etage hatte eine rießige Terrasse mit Tisch und Stühlen und dazu Sonnenliegen. Die Sonne wurde angenehm temperiert durch die über der Terrasse angebrachten transparenten Schilfmatten. Wir verbrachten hier viel Zeit: Ein Mal schlief ich nachts draussen, fantastisch.

• Gastronomie

Die Salate im Buffetrestaurant waren sooo lecker, vor allem der thailändische Salat, in der Showküche von einem thailändischen Koch frisch zubereitet.....wahnsinn !

• Sport, Pool & Unterhaltung

Die beiden Pools (temperiert und natur) sind riesig. Genug Platz für alle. Außerdem gibt es ja den endlosen Strand mit unzähligen Liegestühlen.
    Da hört man nur Wind und Wellen.

• Zimmer

Im Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten viel Platz, eine angenehme Sitzecke, schöne ruhige Farben. Ein wunderbares Ambiente für einen entspannten Urlaub.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Executive
  • Ausblick: zum Meer/See

Lieber Peter,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten! Vielen lieben Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Bewertung zu schreiben! Wenn wir nicht schon hier waren, dann waren wir sicherlich versucht schon bald zu buchen!
Vielleicht hatten Sie schon Gelegenheit oder Sie kommen bald einmal wieder um auch die Tagesausfluge nach Petra, Jerusalem oder in das St.Katherinen Kloster zu machen. Die 2 stundige Fahrt von Sharm el Sheik durch das wilde Kustengebirge des sudlichen Sinai lohnt sich auf alle Fälle!
Mit freundlichem Gruss aus dem sonnigen Taba,
Das Team des InterContinental Taba Heights Resort

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Total erholsamer Urlaub!"
Nächste Bewertung "Ein Ort für die optimale Erholung"

Hotels in der Nähe von Strand Beach & Golf Resort Taba Heights

Beliebte Hotels in Ägypten