Eva (26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Traumhaft gelegen und super nette Vermieter

Wir haben zum zweiten Mal Urlaub auf dem wunderschön gelegen Hof gemacht, und zwar zu einem ganz besonderen Anlass, unseren Flitterwochen. Es ist einfach eine super gemütliche Wohnung, ein herrlicher Ausblick auf die Berge, ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Unternehmungen. Im Dorf gibt es u.a. einen Bäcker und ein kleines Lebensmittelgeschäft, wo man alles fürs perfekte Urlaubsfrühstück zu Fuß bekommt. Familie Stöger ist ausgesprochen herzlich und lieb, und wir haben uns sehr willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Der direkte Kontakt zu den Tieren und speziell das Kraulen der Kälbern ist sicher ein Highlight für Kinder, aber auch für mich. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, vielleicht dann mal zu einer anderen Jahreszeit. :-)

Dauer:1 Woche im September 2017
Vorname:Eva
Liebe Eva,
wir sind sehr stolz, dass wir Sie zu Ihren Flitterwochen bei uns Willkommen heißen durften - schade, dass es von unserer Seite nur für eine Woche geklappt hat.
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit Ihnen, gerne mal zu einer anderen Jahreszeit.
Und ja: Das Kraulen der Kälbchen ist auch für mich nach wie vor super schön. Da muss ich dem Stallchef schon ein ganz besonderes Lob aussprechen, denn sie werden von Geburt an schon mit Streicheleinheiten verwöhnt und sind deshalb auch so zutraulich und genießen es wirklich, gestreichelt zu werden.
Ganz liebe Grüße an Sie beide und schön, dass Sie so naturverbunden sind und die herrlichen Ausblicke zu schätzen wissen!
Wir sagen bis bald - Ihre Nicola Stöger mit Familie