Lotte (36-40)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Erholsamer Familienurlaub in toller Umgebung

6,0/6
Trotz eher schlechten Wetters hatten wir zwei tolle Wochen auf dem Stögerhof. Die Lage ist einmalig, es ist sehr ruhig, und wir haben uns prima erholt. Die Kinder durften im Stall mithelfen, und die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir fanden vor allem auch schön, dass es kein "Halligalli-Bauernhof" mit Spektakel ist, sondern dass man den "normalen" Alltag dort mitbekommt. Wir kommen gerne wieder!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lotte
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lotte,
vielen Dank für die treffende Beschreibung zum Hofleben..., ja wir legen sehr großen Wert darauf, dass jeder Gast oder jede Gastfamilie ihren Urlaub ganz frei gestalten kann - sprich, es gibt bei uns ganz bewusst keine Grillabende oder Kaffeeklatsch...
Die Schönheit der Natur genießen, Frei sein, Zeit für sich oder miteinander zu haben, dass sind für unsere Gäste ganz wichtige Kriterien, die bei uns gelebt werden können.
Gerne auf ein Wiedersehen - Ihre Nicola und Konrad Stöger
NaNHilfreich