Nadia (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Erholsame Ferien in Traumlage

Wir waren bereits das dritte Jahr in Folge auf dem Stögerhof - das sagt eigentlich schon alles!
Wir mieten immer die Wohnung am Berg für eine Woche. Für eine Familie mit zwei Kindern ist die Größe optimal. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll, gemütlich und dennoch zweckmäßig eingerichtet. Vom Sonnenbalkon aus blickt man auf Schloß Neuschwanstein, den Forggensee und ein herrliches Bergpanorama - und genießt die Stille! Selbst nach drei Jahren gehen die Ausflugs- und Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung nicht aus. Die Kinder wurden zu richtigen "Bergziegen" und sind fleißig gewandert. Aber pünktlich gegen Abend wollten sie zurück sein, um im Stall zu helfen!
Kurz: der Erholungswert in einer Woche auf dem Stögerhof toppt sogar unseren dreiwöchigen Sommerurlaub! Sehr zu empfehlen!

nahe Füssen mit Blick auf Neuschwanstein und herrliches Bergpanorama

Zwei Ferienwohnungen. Wohnung am Berg: geeignet für Familie mit zwei Kindern. Gemütlich, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, herrlicher Sonnenbalkon mit Blick auf den Forggensee, Neuschwanstein und ein wunderbares Bergpanorama! Sehr sauber! Es fehlt nichts!

Bettwäsche und Handtücher vorhanden.

Tolle Pizzeria im Ort mit super Service und leckerem Essen - auch schöne Auswahl an Kindergerichten!
Nicht ganz Gastronomie, aber trotzdem zu empfehlen: kleiner Kaufmannsladen im Ort mit leckeren Brötchen und Brezeln und gutem Metzger.

Alles, was das Herz begehrt! Viel Natur und Wandermöglichkeiten! Eine Riesenauswahl findet sich auf der Homepage von Rieden am Forggensee!

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Nadia
Liebe Frau M.-S,
das ist ja eine tolle Beschreibung Ihres Urlaubes! "Tausend" Dank dafür und: Sympathische Gäste begrüßen wir sehr gerne immer wieder!
...dass der Erholungswert gerade in der Allgäuer Natur, an den Bergen und zwischen den vielen Seen in dieser klaren Luft natürlich grandios ist, erfahren viele Gäste, die bei uns Ihren Urlaub verbringen.
Bis bald, Ihre Nicola Stöger mit dem Rest der Familie und den Stef(ph)ans