Mike (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Würde es auf keinen Fall weiterempfehlen

Dieses Hotel war ein Alptraum und Horror zu gleich ! Das Essen total schmutzig und zum Teil ungenießbar wir hatten 4 Tage mit Magenkrämpfen und Durchfall zu tun . Das Büfett vollkommen lieblos angerichtet überall lagen Essenreste rum . Die Getränkeautomaten ,Kaffeeautomaten sehr schmutzig und versüfft keiner kümmerte sich darum. Der Früstücksraum kam man sich vor wie in einer Bahnhofshalle sehr laut und langes Schlange stehen waren jeden Tag an der Tagesordnung . Das schlimmste war die Aussenterrasse die Stühle und Tische mit Vogelkot beschmutzt zum Teil das Polster und das Holz beschädigt an den Stühlen überall lagen Essensrester rum auf den Boden. Die Gertränke wurden in Plastebecher und zum teil warm aus Büchsen ausgeschenkt sehr gut für die Umwelt. Nach mehreren Beschwerden und Nachdruck beim Reiseleiter der sehr arrogant wirkte durften wir im Schwesternhotel Stella Beach wechseln und speisen was um einiges besser war. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient ein jeder Hoteltester würde es sofort schliessen für uns nie wieder.

20 min zum Strand 30 km bis Hurghada

Zimmer waren in Ordnung Betten immer sauber man hat sich Mühe gegeben .
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service zum Teil unfreundlich Zimmerreinigung war in Ordnung

Animation nur auf Russen angelegt und sehr schwachsinnig jeden tag das selbe . Im Stella Beach um einiges abwechslungsreicher

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015