Archiviert
Harald (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Wir kommen bestimmt nicht wieder

3,2/6
Absolute Russenhochburg. Im Speisesaal schmutzige
Getränkeautomaten und wo das Buffet steht ist auch alles verdreckt.
Auf der Aussenterrase fallen die Vögel uber das Essen her.
Personal gibt sich große Mühe und ist sehr nett. Strand ist OK, aber für nicht so gute Schwimmer nicht zu empfehlen, da der Einstieg zum Meer nur über den Steg möglich ist. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, Pools auch schmutzig. Wer sich hier wohl fühlt, hat noch in keinem 5 Sterne Hotel Urlaub gemacht. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Lage & Umgebung3,0
Man muss viel laufen, kann aber den Shuttle Bus nutzen. Der fährt regelmäßig. Abendanimation eigentlich nur für die Russischen Gäste.

Zimmer3,0
Nicht so toll. Wir hatten getrennte Betten. Mal zu wenig Handtücher, dann mal kein Toilettenpapier.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Verständigung gut. Russisch, Englisch un dann erst Deutsch

Gastronomie3,0
Restaurant schmutzig. Das Essen war genießbar, aber nichts besonderes. Kantinenatmosphäre.

Sport & Unterhaltung3,0
Genug liegen am Strand und an den Pools, obwohl es Leute gibt, die die Liegen schon Morgens mit Handtüchern reservieren und dann erst zum Strand gehen und gegen späten Nachmittag dann erst die Liegen am Pool nutzen.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich