Andreas (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub und sehr gerne wieder

5,2/6
Wir waren 2015 zum zweiten Mal im Makadi Stella Graden und es war wieder ein toller Urlaub.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Essen (Buffetform) hat sich zum Jahr 2014 deutlich verbessert. Das Animationsteam hat einen wirklich guten Job gemacht, immer einen lustigen Spruch auf Lager gehabt und sich ganz besonders um die Kinder bemüht (Top).
Im Gegensatz zum Jahr 2014 waren in diesem Jahr deutlich weniger Gäste aus Russland anwesend.
Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zwar ca. 600-800 Meter vom Strand entfernt (Shuttlebus permanent vorhanden), ist aber sehr ruhig gelegen. In der unmittelbaren Umgebung so wie im Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 min.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Ausstattung ist angemessen.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Die Freundlichkeit des Hotelpersonals muß man hier wirklich mal hervorheben. Probleme werden umgehend behoben. Auch die Verständigung klappte ohne Probleme.

Gastronomie5,0
Das Essen war gut, abwechslungsreich und immer genug.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Sonnenschirme könnten eine "Auffrischung" gebrauchen. Wer sich sportlich betätigen möchte, hat auch im Rahmen der Animation im Stella Garden wirklich ausreichend Gelegenheit.
Die Poollandschaft ist sehr abwechslungsreich und sauber.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1