Nicole (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel und super Wetter!!!

Das Hotel war wunderschön und sehr sauber. Der Strand war zum Liegen und Sonnen sehr schön, ausreichend Liegen waren da. Allerdings zum Baden gar nicht schön, wir sind zum Schwimmen in den Pool. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Leider war das Essensangebot nicht der Hammer, es wurde schlecht nachgefüllt und die Abwechslung hat gefehlt. Im Stella Beach war es besser. Der Shuttleservice zum Strand war super. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich.

In der Umgebung gibt es leider nix.

Waren sehr geräumig und super sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Alle sehr nett und freundlich, man muss auch hier wieder sagen, im Stella Beach war es besser.
Allerdings Rezeption war top. Hatten ein Problem mit dem Zimmer, wurde sofort gelöst.

Wie schon beschrieben, das einzigste Manko an dieser Hotelanlage.

Animation spitze!!! Die gesamte Poolanlage sehr sauber und überall ausreichend Liegen und immer frische Handtücher. Auch die Poolbars waren super.

Vorsicht bei den Verkäufern am Strand, egal was dort verkauft wird, alles gelogen und absolut überteuert. Die sind so lästig, einfach richtig unfreundlich sein, dann lassen die einen in Ruhe.

Und Handtücher am Strand holen, die sind neu. Vom Stella Garden sind nur Fetzen.

Taxi immer im Hotel holen, von ausserhalb, die bescheissen wie verrückt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Nicole