Ingrid (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Es ist ein ziemlich grosses resort aber sehr schoen und ordentlich. Die Zimmer sind sehr schoen und sauber. Die Restaurants bieten viel verschiedenheit mit dem essen. Menschen sind sehr freundlich. Das Animations Team bemueht sich sehr mit den Gaesten und sind sehr freundlich. Chocolate und Chico haben uns auch sehr geholfen wo noetich. Wir haetten nur gerne mehr Betten gesehen bei den Schimmbaeder. Fuer so ein grosses Hotel waren zuwenig Liegebetten bei den Schwimmbaeder. Leider gibt es kein Wifi im Resort. Und fuer uns waren die Russen etwas zuviel anwesend.

Von Makadi Garden nach Hurghada ist eine gute halbe Stunde fahren. Mit Taxies muss man aufpassen dass die nicht zuviel rechnen. In Makadi fehlt ein Dorfgefuehl. Oder ein Platz wo mann Abends mahl hingehen kann, auser den Resort. Der Strand von Makadi Beach ist fuer kleine Kinder oke aber fuer Erwachsene ist dass Seewasser zu untief.

Zimmer sind super. Nur fehlt da ein Kuehlschrank mit gefrierfach.

Freundlichkeit,Zimmerreinigung, Betreuung , Umgang mit beschwerden sind alles prima geregelt. Auch die Fremdsprache ist oke.

Die Anzahl der Restaurants ist genuegend. Qualitaet und quantitaet ist in ordnung.

Es gibt genug Freizeit angebote. Leider sind nicht genug Liegestuehle bei dem Pools.

Wifi im ganzen Resort gratis, so wie in viele andere Resorts.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Ingrid