Michaela (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Preis Leistung ist in keinster Weise gerechtfertig

Große Anlage mit vielen Pools und einen riesen großen Problem namens Restaurant.

In zweiter Reihe . Strand meiner Meinung nach für Familien mit kleinen Kindern ungeeignet , da es ohne Badeschuhe keinen zweck hat und wenn denn das Wasser da ist , ist es nur ca 30cm hoch .Zum Schnorcheln muss man also auf den steg zum schnorcheln .

Unser Zimmer war sehr groß . Genauso wie die Betten . Es gab eine Badewanne und separat eine Dusche . Wir waren untergebracht im zimmer Nr. 2656. Super Lage . Weg genug von der Animation bühne und vom Pool . Unser Zimmer lag zu 90% im Schatten . Klima war ok . Zur Sauberkeit hab ich schon genug geschrieben .

Freundlich sind die Angestellten gewesen . Zimmerreinigung war sehr schludrig . Ich denke je nach Laune . Mal wurde der Boden gewischt , dann halt 4 Tage nicht . Klopapier und Wasserflaschen wurden Aussreichend aufgefüllt. Bettlaken nur auf Beschwerde nach 6 tagen getauscht .Wir waren genau einmal an der Rezeption um uns zu Beschweren und es wurde umgehend behoben .

Jetzt kommt unser Sorgenkind . Das Essen geht gar nicht . Das wissen die Küchenchefs da aber auch selber .Nur wie es beheben ?? . Ohne Geschmack , ohne Gewürz ,einfach Handwerklich schlecht gemacht. Die Tische waren in 14 Tagen nicht einmal sauber und dazu defekt . Wir sind nach 5 Tagen ins olive Tree gewechselt und dort hat es dann etwas besser geschmeckt . Mein Problem ist : Wir bezahlen für 3 erwachsene einen vierstelligen Preis um dann Krank im Zimmer zu liegen und dann nur noch von suppe und Hühnchen zu leben . Die Komplette einrichtung im Restaurant ist sehr alt und abgenutzt .

Wenn man eine Liege am Pool haben möchte muss man sich Morgens ab ca 4 uhr auf den weg machen . Sonst sind alle weg. Die Handtücher kann man auch als Putzlappen benutzen. Es gibt auch Neue - die sind aber auch ab ? schon vergeben.
Am Strand haben wir immer eine Liege bekommen .

Wir waren letztes Jahr im Soly Mar Makadi Sun . Weltklasse . Aber wirklich alles . Von A bis Z . Dort ist man besser aufgehoben .

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2015