Archiviert
Klaus (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Kann man nicht Empfehlen sehr viel Schmutz

2,2/6
Sehr schmutziges Restaurant schlechtes Essen Getränke werden in Warme Gläser ausgeschenkt wenn keine mehr da sind werden kleine Plastebecher benutzt. Laut Reisekatalog sollten wir das Schwesterhotel zum Essen nutzen können das wurde uns verwehrt erst nach massiven Beschwerden beim Reiseleiter und arroganten Hotelmanager wurde es uns erlaubt . Die ganze Animation ist nichr sehr Proffesionel und nur auf Russen ausgelegt. Wer gern Urlaub mit Russen machen möchte und schmutz liebt ist hier sehr willkommen. Wir auf jeden Fall nie wieder.

Lage & Umgebung3,0
10. Minuten Fussweg Der Flughafen ist 30. minuten in Hurghada.

Zimmer5,0
Das einzige was ok war die Zimmer.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Sehr schlechter Service ohne Trinkgeld läuft nix.

Gastronomie1,0
Sehr schlechtes Essen im Stella Gardens im Stella Baech war es etwas besser.

Sport & Unterhaltung2,0
Sehr schlechte Animation nur auf Russen ausgelegt.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich