Daniel (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Die Bewertung ohne goldenenem Armband geschrieben

Diese Bewertung wurde ohne goldenem Armband verfasst.
Das Hotel hat ca. 700 Zimmer die sich auf mehrere Gebäude verteilten.
Die Sauberkeit hat uns positiv überrascht nach den letzten Bewertungen. ZIMMER jeden Tag gereinigt zu
Unserer vollsten Zufriedenheit.
Selbst die Toiletten an den Pools wurden täglich mehrmals gereinigt.
Die Pools wurden jeden Abend gereinigt
Gästestruktur relativ gemischt.

Das Hotel liegt zwar in der Pampa aber man kann mit Bus oder Taxi problemlos nach hurghada fahren.
Zum Strand lädt man ca. 10. Min man kann aber auch den kostenlosen Shuttle Bus nehmen.
Unsere Transfer zeit betrug ca. 30 min.zum Flughafen

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und das Zimmer war ausreichend groß für uns, wir waren ja auch nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer .
Die Minibar wurde täglich mit reichlich Wasser aufgefüllt.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und man konnte sich mit englisch sehr gut verständigen.manche konnte auch etwas deutsch.
Unser Zimmer wurde jeden tag sehr gut gereinigt.

Im Hauptrestaurant fand man immer etwas zu essen,
natürlich hat es sich auch mal wiederholt,
zuhause kocht man auch nicht 2 Wochen immer etwas anderes.
Auch hier war das Personal sehr freundlich und säuberte umgehend die Tische.

Die Pools waren sehr sauber denn sie wurden jeden Abend gereinigt.
Das Animationsteam war sehr freundlich und haben sich im die Urlauber steht gekümmert.
Man bekam immer freie Liegen auch wenn man mal später an die Pools oder Strand kam.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniel