Markus (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Bestimmt kein zweites Mal

Hauptsächlich auf russische Gäste ausgerichtetes Hotel; dafür, dass das Hotel erst 2011 eröffnet wurde, verdammt viel kaputt; Hygiene mangelhaft, Tische im Restaurant nie sauber, was im Pool schwamm wollten wir gar nicht so genau wissen, die "öffentlichen Toiletten" mehr als ekelhaft; man wird aufgefordert, sich bei Holidaycheck einzuloggen und eine gute Bewertung abzugeben und erhält dafür ein goldenes Armband, mit welchem man Extravergünstigungen bekommt; ...

Außerhalb des Hotels Wüste oder der "Strand"

Zimmer war in Ordnung. Großes Bad, große Betten und nach unserem Empfinden sehr bequeme Matratzen.

Wir hatten keine Probleme mit den Angestellten, welche entweder russisch, englisch oder arabisch sprechen. Bei entsprechendem Trinkgeld wird der Service besser.

Die Extrarestaurants haben wir nicht besucht, da man sich sehr lange anstellen musste, um einen Tisch zu reservieren. Das Hauptrestaurant war nie wirklich sauber, das Essen kurz vor der Schmerzgrenze, manchmal musste man das Restaurant nach frischem Geschirr absuchen

Sehr nettes Animationsteam, sehr unaufdringlich. Hauptpool ebenfalls nicht sehr sauber. Auch dort einiges kaputt, z.B. Kachel auf der Sitzfläche an der Poolbar war schon gar nicht mehr vorhanden

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Markus