vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Manuela (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Wer keine 5 Sterne erwartet ist gut aufgehoben

Nachdem wir einige Bewertungen vom Juni gelesen haben, müsssen wir leider sagen das den negativen Bewertungen nichts hinzuzufügen ist. Es entspricht leider alles der Wahrheit. Deshalb möchten wir die wenigen positiven Dinge nennen.
Sehr hilfsbereite freundliche Kellner,
Sehr geräumige zweckmäßige Zimmer, das Essen geschmacklich gut, schöne gepflegte Grünanlagen,
zuverlässiger Service Rezeption und Zimmerreinigung,
Tolles , nicht aufdringliches Animationsteam hervorzuheben ( Omar und Corinna)
Leider noch einen negativen Punkt, Abzocke beim Telefonieren ( 2 € pro angefangene Minute, ) Internet nur gegen Gebühr
An den Zustand das 80 % der Gäste Russen waren hat man sich wohl oder übel gewöhnt, was natürlich durch das Stella Garden verursacht wurde.

Direkt am Strand man muß allerdings berücksichtigen das es Ebbe und Flut gibt und somit zu verschiedenen Zeiten der Weg zum Wasser sehr weit ist. Schoppen in den Geschäften der Anlage teuer insbesondere die Apotheke, Shoppingausflüge nach Hurghada Hin und Rückfahrt mit dem Taxi 24 €, Mit dem Bus zwar günstiger aber nur max. zwei Stunden Aufenthalt.

Sehr geräumige Zimmer, Möbel etwas veraltet, moderner Flachbildschirm mit zwei deutschen Sendern
,Balkon, Klimaanlage,und Minibar okay,
Bad und Sauberkeit okay.
Ausblick:zum Garten

Freundliches Personal,
Deutschsprachiges Personal an der Rezeption eher weniger, dafür bei den Kellnern und Animateuren sehr gut,

Geschmacklich gute Speisen die schlecht präsentiert waren, Getränke für jeden etwas dabei,

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Manuela