Michael (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel zum Erholen und Kraft tanken

Das Hotel ist sehr schön angelegt besonders die Gärten laden zum verweilen ein.Die Zimmer sind auch sehr geräumig mit Balkon.Es ist auch sauber.Der Kellner von der Strandbar Mouhmat unterhält die Gäste abends an der Bar mit seiner lockeren Art.

Da das Hotel am Strand liegt ist die Entfernung nicht weit.Es gibt auch kleine Einkaufsgeschäfte vor dem Hotel.Wir hatten eine Quadtour und ein Delfinausflug gebucht wo wir mit einem Minibus abgeholt worden sind.Die Entfernung nach Hurghada beträgt 35 km was leicht zu erreichen ist mit dem Taxi was man in der Hotel lobby buchen kann.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Safe,Minibar und Telefon.Das Bad ist auch ausreichend.
Ausblick:zum Garten

DerService im Hotel ist gut da fast alle Englisch,Deutsch sprechen.Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt ein großes Lob an Said an unseren Zimmerboy.Ein Arzt und eine Apotheke ist auch im Hotel.Beschwerden werden zeitnah beseitigt.

Das Hotel verfügt über ein Buffer Restaurant und 2 ala carte Restaurants die man als AI Gäste mit nutzen kann jedes 1mal pro Woche.Die Sauberkeit im Restaurant ist gut.Man findet immer was zu Essen da es jeden Tag ein Themenbuffet gibt mit grosser Auswahl. Besonders zu erwähnen sind Tifi und Nadia vom Restaurant.

Es gibt jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm das wir nicht genutzt haben da wir immer am Strand an der Strandbad waren.Die Animation nutzten wir auch nicht warausreichen angagiert.Am Strand und den Pools sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.Die Handtücher sind auch OK .Wenn man ein altes bekommt wird es gegen ein neues ausgetauscht.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Michael