vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Gaby (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Super Urlaub, aber mit Hindernissen für Rollis

Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut. Allerdings entspricht die Hotelbeschreibung nicht in Allem. Wir hatten ein "Rollstuhlgerechtes Zimmer" gebucht, wie es in der Beschreibung angegeben ist, wurden aber beim Check-In informiert, dass es keine entsprechenden Zimmer im "Beach" gibt (nur im "Garden"! Dies haben wir uns im Laufe des Urlaubs zeigen lassen, wirklich gute Ausstattung, aber eben nicht am Strand). Für uns war dies eine Herausforderung. Die Dusche ist mit einem Sockel versehen und somit nicht befahrbar. Wie soll ein Rollstuhlfahrer dies bewältigen? Wir haben dank mitgebrachter Hilfsmittel das Beste daraus gemacht, jedoch sollte die Hotelbeschreibung unbedingt geändert werden, damit zukünftige Urlauber sich danach richten können. Außerdem wäre es hilfreich, wenn eine feste Verbindung von der Gartenanlage zum Badesteg angelegt würde. Die Toiletten am Pool sind nur mit Hilfe (kleine Stufe) befahrbar. Ich schreibe so umfangreich, da wir diese Angaben immer vermissen.

Alles in allem ein sehr schöner Strand, allerdings sind unbedingt Badeschuhe erforderlich, wenn man vom Strand aus ins Wasser will, wenn überhaupt Wasser da ist. Durch Ebbe und Flut ist das Meer oft sehr weit weg, sodass man nur vom Steg aus schwimmen und schnorcheln kann.

Unser Zimmer zum Relaxpool war in Größe, Ausstattung und Sauberkeit o.k., wenn nicht das oben beschriebene Badezimmer wäre.

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service zufrieden.

Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Die Speisen waren landestypisch, abwechslungsreich und ausreichend vorhanden. Das Dessertbüfett war überdurchschnittlich gut.
Die Snacks am Beachrestaurant waren ausreichend, aber es wäre besser, wenn diese frisch vom Grill gereicht würden, da sie einfach nicht mehr warm genug waren und somit an Qualität verloren.

Die Liegen am Strand sind absolut neuwertig. Auch sind mittlerweile neue Handtücher vorhanden.
Das Animationsteam war einfach klasse, vor allem Omar, Corinna, Bob und Said, immer bemüht und nicht aufdringlich.
Am Abend immer gute Unterhaltung, egal ob Musik, Show oder Live-Musik.

Es wäre schön, wenn kostenloses WLAN angeboten würde (12,50 € je Woche im Bereich der Lobby und Terrasse)

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Gaby