vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Jochen (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Stella Makadi Beach: Nichts für uns!

Die Anlage an sich ist ordentlich und gepflegt.
Wifi nur gegen Gebühr, Gästestruktur zu unserer Reisezeit gemischt von Jugendlich bis Rentner

Das Hotel liegt direkt am kaum nutzbaren Strand. Damit sind auch alle Vorteile genannt.Rechts und links weitere Hotels,dahinter Wüste, Steine und Müll. Absolut keine Möglichkeit auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Shopping in der Stadt nur nach Transfer(kostenpflichtig und unpünktlich)möglich.

Das Zimmer war in Ordnung, aber auch nicht mehr... Mängel worden nach Reklamation bearbeitet. dürften aber so nicht vorkommen. (Tür ließ sich nicht verschließen, Safe ohne Funktion etc.
Insgesamt alles sehr lieblos, sämtliche Fugen verschmutzt oder mangelhaft übergestrichen. vieles nicht richtig befestigt oder wackelig....

Wir waren vor und nach einer Kreuzfahrt in diesem Hotel(4Tage über Weihnachten und 3 Tage Anfang Januar).
Das Hotel war die ganze Zeit nur zu einem geringen Teil belegt. Die ansonsten wohl überwiegend russischen Gäste fehlten.
Zu Weihnachten war der Service noch halbwegs in Ordnung, im Januar patzige Rezeptioniosten und unmotiviertes Personal in den meisten Bereichen. Service im Restaurant im Jan. kaum noch vorhanden. es kümmert sich keiner mehr um die Gäste, Tische werden nicht vernünftig betreut.

Hier schien das Ziel: JEDEN TAG ETWAS SCHLECHTER!!!
Zu Weihnachten sehr gute Auswahl und Qualität im Hauptrestaurant. Danach nur noch einfach und sehr übersichtlich, Auswahl, Präsentation sowie Qalität und Menge ließ jeden Tag weiter nach. Es wurde vielfach nichts nachgefüllt. Angebot Wurst/Käse unterirdisch und der Großteil der Speisen ungewürzt und warme Gerichte häufig kalt. Wein zum Essen vergriffen? habe ich so auch noch nicht erlebt, Kaffeestationen sehr verdreckt und teilweise ohne Funktion. Dieses über mehrere Tage....

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Jochen